• BEB Fertigungscenter in Margarethen am Moos powerfluxx GmbH

    Bildtitel

    powerfluxx GmbH

    Button
  • BEB Fertigungscenter in Margarethen am Moos ZCO Zero Compromise Optic GmbH

    Bildtitel

    ZCO Zero Compromise Optic GmbH

    Button
  • BEB Fertigungscenter in Margarethen am Moos Steambow GmbH ZCO Zero Compromise Optic GmbH

    Bildtitel

    Steambow GmbH

    Button

VERBUNDENE UNTERNEHMEN

Harald Jursitzky, dem Gründer und Eigentümer des Unternehmens, war es immer ein Anliegen, dass die BEB nicht nur als kompetenter, zuverlässiger und innovativer Lohnfertiger ein geschätzter Partner seiner Kunden ist, er hat sein umfangreiches Wissen und seine herausragenden mechanischen Fähigkeiten auch bei der Weiter- bzw. Neuentwicklung von Produkten erfolgreich eingebracht. 

powerfluxx GmbH Logo

powerfluxx GmbH

Harald Jursitzky ist seit beinahe 15 Jahren federführend an der Entwicklung, Testung und Produktion zur effektiven Nutzung der Strömung von Flüssen zur permanenten Energiegewinnung ohne dabei den Fluss aufzustauen beteiligt. 2020 wurde powerfluxx von der österreichischen Bundesregierung ausgewählt, auf der Expo in Dubai im Österreich Pavillon ausgestellt und so der Weltöffentlichkeit vorgestellt zu werden. Powerfluxx soll zukünftig dabei helfen, speziell entlegene, benachteiligte Regionen an Flüssen konstant mit 100 % sauberer, erneuerbarer Energie und das 24/7 zu versorgen und zur nachhaltigen Entwicklung dieser Regionen beitragen.



>> zur Website


Steambow GmbH Logo

Steambow GmbH

Gemeinsam mit Gerald Missbach wurde auf Basis des gemeinsam entwickelten und weltweit patentierten automatischen Spannmechanismus für Armbrüste das Unternehmen Steambow GmbH gegründet und erfolgreich am Weltmarkt etabliert.



>> zur Website


ZCO Zero Compromise Optic GmbH Logo

ZCO Zero Compromise Optic GmbH 

Im Jahr 2018 gründete Harald Jursitzky schließlich gemeinsam mit dem zweiten Geschäftsführer und Miteigentümer der BEB Robert Artwohl sowie Partnern in Österreich und der USA die Firma Zero Compromise Optic GmbH.

Bereits im 1. Jahr des Bestehens gelang es, die Qualitätsführerschaft am Sportschützenzielfernrohrmarkt in den USA zu erlangen und von dort aus mittlerweile den gesamten Weltmarkt mit hochwertigsten Zieloptiken zu beliefern.


>> zur Website

Share by: